Über mich

Ich bin Giusi, 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in der Nähe von Köln.
Wer ist denn „Frau Pipina“? , tja, dies bin ich, denn Pipina ist mein Spitzname, bzw so hat mein Vater mich immer genannt, dies hat mit meinem Vornamen zu tun. Den Italienern, wird Pipina sehr geläufig sein.
Da es mit meinem alten Blog, Probleme mit dem Namen gab, musste ich mir etwas neues überlegen…..
Vor knapp acht Jahren wurde ich mit dem NähVirus infiziert, damals war das ganze noch eher ungewöhnlich, es gab keine, bzw kaum Internetplattformen, an denen man sich ausgetauscht hat. Die Möglichkeiten heute, sind natürlich unglaublich breit gefächert…
Ich nähe fast ausschliesslich für mich und meine Familie, Teste gerne neue Schnittmuster aus und wage mich an neuen Stoffkombinationen, dürfen auch mal ein wenig verspielt sein, aber die Farben müssen passen.
Mein kleiner Blog soll Euch auf dem laufenden halten, ich zeige hier regelmässig was es bei mir so neues gibt, auch mal dinge die nichts mit dem nähen zu tun haben.
Ich freue mich das ihr hier seid…

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s