DIY, Nähen

Marja für den Frühling

Ab morgen soll das Wetter ja ganz schön werden, dazu sind herrliche Temperaturen von 21 grad angekündigt. Wobei ich heute noch denke dass es sich auf 7 am Morgen, 7 am Mittag und 7 am Abend aufteilen wird. Aber damit ich auch schon etwas Frühlingshaftes zum anziehen hab, habe ich mich heute kurzfristig entschlossen mir ein “ Sweatshirt“ zu nähen. 0002Marja2018

Ausgesucht habe ich mir die „Marja“( Schnitt Nr. 03) aus dem neuen Lillestoff Magazin , raffiniert mit ein paar Kellerfalten vorne. Allerdings hab ich direkt die Ärmel weg gelassen. Der Stoff ist ebenfalls von Lillestoff, welchen ich mir letztes Jahr direkt vor Ort gekauft habe. Die linke Stoffseite lässt sich wunderbar  nach aussen tragen.

Und weil ich vom neuen Shirt so begeistert bin, hab ich direkt die kurze Regenpause ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. 0014Marja2018.jpg

Ich hoffe jetzt innigst,  dass die Wettervorhersage für morgen und Samstag stimmt, denn jetzt aktuell ist es doch etwas frisch an meinen Armen. Und weil ich mich so freue, wandere ich jetzt noch schnell zu RUMS rüber und wünsche Euch noch einen schönen Tag

 

Liebste Grüsse, Pipina