Nähen

Bloomy Dream-ein alter Schatz

0015bloomydream2018

Ende 2017 hatte ich mir vorgenommen erst einmal vorhandenes zu nutzen und nicht immer neues anzuschaffen. Vor allen Dingen was die Berge an Stoff betrifft. Und hier ist nun endlich einer von drei alten Stoffschätzen die ich seit erscheinen, hier gelagert hatte.

Der Bloomy Dream von Lillestoff nach dem Design von enemenemeins

Den hab ich schon so lange hier liegen, dass sich schon nicht mehr wusste wie dieser heisst und erstmal Recherche betreiben musste.

Das Kleid ist das Kuschelkleid von AnniNanni , eines meiner Lieblingskleider. Und wie immer auch hier für mich ein wichtiger Punkt, ich kann es mit einer Jeans tragen

Und weil heute Donnerstag ist und Donnerstags gewaltig geRUMSst wird, hab ich dieses schnieke Teilchen auch dort verlinkt…..

Liebste Grüsse aus dem kalten Rheinland

Eure Pipina