Nähen

Winterblatt im Schnee

Ein bisschen Schnee, ein kuscheliger Pulli musste her..

Ein angenehm weicher Sweat, bei dem ich überhaupt keine Ahnung mehr habe wo ich ihn gekauft habe, er liegt schon so lange hier rum dass sogar schon ein Sonnenstich vorhanden war. Jetzt endlich vernäht und kombiniert mit dem Winterblatt von Lillestoff

Eine Frau Toni von Schnittreif wurde es.

Und jetzt heißt es Kinder schminken und für ihr närrisches Treiben in der Schule vorbereiten, hier ist heute Ausnahmezustand, daher bin ich heute recht kurz angebunden

Aber für einen kleinen RUMS reicht es

Liebe grüsse

Pipina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s