Nähen

Kurz und knapp-RUMS #4/18

Ein weiterer Rollkragen musste her und da ich irgendwie schon auf Frühling gepolt bin, sollte der Stoff nicht zu dick sein. Der „Feather“ Sommerjersey von Lillestoff eignet sich da ganz wunderbar. 0002feather20180007feather2018

Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre-Family Ausgabe und hat für mich seine Bestimmung gefunden. Meine Schwiegermutter bekam zu Weihnachten auch einen, doch leider hab ich es versäumt ein paar Fotos zu machen. Sie hat sich total darüber gefreut, denn sie trägt immer einen Rollkragen Pulli, egal ob im Sommer oder Winter, der Hals muss immer bedeckt sein. 0009feather20180010feather2018

Und nun, setze ich mich wieder an die Nähmaschine und mach mich an die Vollendung der Karnevalskostüme der Kinder. Eine Qualle, ein Waschbär und ein römischer Legionär liegen hier fast fertig auf dem Nähtisch. Ich hoffe dass ich bis zum Wochenende alles fertig haben werde und wir mal einen kleinen Testlauf durchführen können. Von hier aus geht es jetzt direkt zu RUMS

Liebe grüsse

Pipina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s