Was der Bauer nicht kennt,

frisst er nicht.

Ich bin der Bauer und skeptisch bei allem was neu ist. So auch beim „Modal“. Modal hier Modal da, immer und überall. Ich mach das Ding nicht mit, war mein Gedanke, wollte diesen Stoff boykottieren. Aber neugierig war ich ja schon, die Versuchung grösser, also hab ich nachgegeben. Und was soll ich sagen? UIUIUI, Modal hat es echt in sich, ich hab mein Shirt heute zum ersten Mal an und ständig muss ich fühlen ob ich auch wirklich etwas an habe. 20170427Flyga0010

der Stoff ist so weich und ich bin total begeistert, ich kann es nicht in Worte fassen. Und Probleme beim vernähen hatte ich auch keine, es ging alles Problemlos. das Shirt ist aus einer Ottobre in der gr. 170, ich hatte mir ein ähnliches gekauft und wollte mehr davon, da ich fand dass es überaus gut sitzt. 20170427Flyga0012

Na, das ganze Projekt war mir dann doch noch ein RUMS wert.

Und zum guten Schluss kann ich nur sagen:

Bauer, probiere doch einfach mal, kann auch ganz gut schmecken.

20170427Flyga0013

20170427Flyga0014

Liebste Grüsse

Pipina

5 Gedanken zu “Was der Bauer nicht kennt,

  1. Das sieht toll aus! Ein wunderschönes Shirt 🙂
    Ich bin auch skeptisch, was Modal betrifft, der ist ja nicht wirklich dehnbar, oder? Bei mir zuhause liegt einer, der fühlt sich herrlich an, aber ich bin mir nicht sicher, welche Schnitte dafür geeignet sind….
    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s