RUMS #7/17-Ein Rums am Morgen..

..vertreibt Kummer und Sorgen. Ach quatsch, Sorgen hab ich aktuell keine, bin nur leicht gefrustet dass das schöne Frühlingswetter schon wieder vom Regen abgelöst wurde. Gestern erst zogen die Wildgänse aus Süden kommend über unser Haus, was habe ich mich gefreut. Egal, der Frühling wird kommen, dies ist sicher. So hab ich jetzt noch länger Zeit für mein Kuschelkleid.

Das Schnittmuster dazu hatte ich mir vor einigen Wochen bei der 2€ Aktion bei Makerist gekauft, ich war mir unsicher da ich bisher noch nichts von AnniNanni gekauft, bzw. genäht habe, da sind solche Aktionen ganz gut und man ist nicht so verärgert wenn es dann doch nicht passt oder sitzt. Diese Sorge war unbegründet, denn es passt und ist auch super bequem.Und wie immer für mich wichtig, zur Jeans tragbar. lilleblatt0009

Da habe ich dann auch gerne einen meiner schätze für verwendet, den Jersey „Blatt“ von Kluntjebunt. Mit dem Sandfarbenen Sweat bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden, solange er „frisch“ gebügelt ist, sieht er toll aus, kaum angezogen schon total zerknittert.Aber die Farben passten so gut, egal, ich mag das Kleid trotzdem.

Ein weiteres Kleid ist ebenfalls schon genäht, das wäre was für nächste Woche zum RUMS

So, nun muss ich aber hin machen, ein Paket wartet noch darauf verpackt und nach Hamburg verschickt zu werden,denn Hamburg  hat fünf neue Einwohner dazu bekommen und auf diese wartet hier ein Begrüßungspaket.

 

Liebste Grüsse

Pipina

 

 

Stoff: Jersey „Blatt“ von Lillestoff und den bekommt ihr hier
Schnittmuster: „Kuschelkleid“ von AnniNanni, den gibt es hier

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s