RUMS #6/17 Suzinka die zweite 

Nachdem ich mir Suzinka schon als Kleid genäht hatte, bekam ich Lust auf eine Shirt Variante und ich mag sie.  Ich habe es um 20 cm gekürzt und nur 7/8 Ärmel genommen, für den anstehenden Frühling genau das richtige, auch wenn es aktuell noch ziemlich kalt ist, bemerkt man die Veränderung draussen. Die Vögel singen schon, es ist schon früher hell.

Auch wenn es bis zum “ tatsächlichen“ Frühlingsbeginn noch eine Weile dauert, ist es nicht schlecht, den Kleiderschrank schon vorher zu beglücken. 


Passend zum Shirt gab es noch einen schlichten Loop, denn wenn es noch recht Frisch draussen ist, fehlt mir oft was am Hals und ich fange an zu bibbern. 

Mittlerweile freue ich mich immer auf den Donnerstag, nicht nur weil da ein RUMS Tag ist, sondern weil dann das Wochenende nicht mehr weit ist, dies steigert doch die Motivation. Vor allen dingen, wenn ich, wie dieses Wochenende, frei habe und am Samstag ausschlafen kann. 


Fühlt Euch  gedrückt und habt ein schönes Wochenende 

Pipina 

Stoff : Flyga Kombi von Lillestoff nach dem Design von Kluntjebunt

Schnitt: Kleid Suzinka von Lillestoff und ab Samstag hier erhältlich

Schuhe: haha, ein Geschenk von meinem Mann für mich, spontan, zwischendurch, ohne grund und ich bin begeistert…..

4 Gedanken zu “RUMS #6/17 Suzinka die zweite 

  1. Sieht super aus und steht dir ganz toll. Der Schitt ist such auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir ein erholsames gemütliches Wochenende, vielleicht entspannt an der Nähmaschine. 😉

    Gefällt mir

  2. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Die Raffungen an der Seite sieht man zwar erst auf den zweiten Blick, aber sie machen Sendschreiben zu etwas Besonderem.
    Viel Spaß beim Tragen!
    LG Amely

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s