Short Cut und Zipfelshirt…

So langsam habe ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt. Morgens geht es einfach schneller und ich muss auch nicht mehr ständig nach meinen Haarbürsten suchen. Denn diese sind hier bei all den langhaarigen Kindern heiß begehrt. Als diese Fotos entstanden sind, war meine Frisur gerade mal eine Woche alt, mittlerweile sind sie noch kürzer, da ich noch mal ordentlich was hab nach schneiden lassen. Als dann endlich auch das Zipfelshirt fertig war, fand ich diese Kombination einfach nur klasse, diese kurze eng anliegende am Kopf und dann dieses Shirt. 


Lässig und ein wenig streng… Was ich aber an diesem Shirt besonders gerne mag ist die vordere Unterteilung,  da hat Sandra sich was echt nettes einfallen lassen.So kann ich auch mal ein anderes Stück Stoff mit einbauen, dadurch lassen sich sehr schöne Kombinationen erzeugen. Und meine Cover konnte da auch wieder mal was tun, denn diese hatte ich in letzter Zeit echt vernachlässigt.


Naja, was den Stoff betrifft musste ich nicht lange überlegen, denn direkt war klar, der muss es sein… Ich denke es ist unschwer zu erkennen aus wessen Federn  dieses Design stammt. Oder etwa nicht? Kluntjebunt hat es mal wieder hin bekommen mein Herz zum stolpern zu bringen. 


Na, wo war ich denn stehen  geblieben? Ach ja, kurze Haare und die Vorteile dazu. Es gibt aber auch ein paar wenige Nachteile, der Preis,denn so eine Kurzhaarfrisur sieht auch ziemlich schnell ungepflegt aus, wenn man nicht maximal alle vier Wochen zum schneiden geht und da ich nicht mehr zu irgendwem gehe, kostet es halt ein wenig mehr. Ja und jetzt bei den eisigen Temperaturen fehlt da schon was wärmendes, jetzt muss ich ständig ne Mütze tragen. Und ne Kopfmassage und allabendliches Haare kraulen, durch meinen Mann, macht jetzt nur noch halb so viel Spass. Was solls, dafür sehe ich jetzt nicht mehr aus wie Kate Tanner. Danke dafür noch mal an meine Tochter 


So, wahrscheinlich bekomme ich heute noch den Preis fürs Bummelletzte sein. Oder was war bisher die höchste Zahl für einen RUMS Tag? Keine Ahnung, aktuell liegen wir da bei 240. 

Liebste Grüsse 

Eure Pipina 

Shirt: Sandra‘ s Zipfelshirt, seit heute hier erhältlich und bei MiToSa Kreativ könnt ihr euch nach ganz viele tolle Designbeispiele anschauen 

Stoff : “ Bei Nacht“ von Lillestoff nach dem Design von Kluntjebunt

2 Gedanken zu “Short Cut und Zipfelshirt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s