Zeichen der Zeit

Eigentlich sollte dies ein RUMS zum neuen Hoodie sein, den dazu passenden grauen Himmel und dass der Herbst da ist, eigentlich…   Doch beim durchsehen der Fotos traf mich fast der Schlag, nicht weil der Pulli nichts geworden ist, sondern weil mir aufgefallen ist, wie alt ich doch geworden bin. Graue Haare, kleine Falten, tiefe Augenringe, die mir zeigen, dass es doch alles viel zu schnell geht

 

War es nicht erst vor wenigen Jahren dass ich zuhause ausgezogen bin? Ist es nicht erst ein Jahr her, dass meine Tochter laufen gelernt hat? Nein, es ist zwanzig Jahre her dass ich zuhause raus bin und meine Tochter wird bereits zwölf!

Dass ich alt geworden bin, wird mir mit der Zeit immer öfter klar, 39 Jahre zeigen ihre Spuren, die Zeichen der Zeit. Ich selbst bin kein Freund von Photoshop oder extrem viel Schminke, daher hier die unretuschierte und ungeschminkte Wahrheit: Falten, Graue Haare, Krähenfüße, Augenringe und noch vieles viels mehr.

Und bevor jetzt auch schon wieder zuviel Zeit verloren geht, ab zum RUMS

Liebste grüsse

Eure Pipina

Schnitt: MaLou von Ki ba doo ( gekürzt und mit Kuschelkragen), Sweat : vor Ewigkeiten mal bei Evli´s Needle bestellt

3 Gedanken zu “Zeichen der Zeit

  1. Wie sympathisch du doch bist und wie gut dir dein Hoodie steht!

    Die Zeichen der Zeit, die einem auf Fotos plötzlich auffallen, die kenne ich auch gut!

    Alles Liebe, Selina

    Gefällt mir

  2. Aaaalso… Der Hoodie ist super, da krieg ich Lust auf eine neue MaLou!
    UND: Ganz egal, wie viele Falten etc. du an dir siehst: ich finde dich auf den Fotos echt sympathisch!
    lg
    Babsi (die noch ein paar Jahre und Falten mehr hat 😉 )

    Gefällt mir

  3. Dein Hoodie ist toll geworden – mit kuscheligem hohen Kragen.
    Über Falten und Kräherfüsse würde ich mir keine Sorgen machen. Solange Du gesund bist, ist das nicht so schlimm!
    Man sieht ja auch nicht jeden Tag gleich alt aus, oder?!😂😂😂
    Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s