Da war sie noch… die Sonne

und jetzt scheint sie  irgendwie dauerhaft veschwunden zu sein, zumindest hier im Rheinland. Seit Tagen gibt es hier  Dauerregen, ohne Schirm geht nichts mehr. Da geht man raus vor die Türe und RUMS wird man von einer dicken Wolkenwand erschlagen.

Doch am letzten sonnigen Tag, hatte ich doch tatsächlich einen kleinen Moment um ein paar Fotos zu machen von Lupita mit Ärmeln.

Die Lupita ohne Ärmel vom Milchmonster kennt ihr sicherlich schon, ab dem Wochenende wird es dann eine Erweiterung geben. Ich hätte nicht gedacht dass eine solch kleine Veränderung so viel Unterschied macht.

Am Tag der Fotos war es ziemlich warm, einfach toll,so dass ich doch noch einen kleinen Umweg unseren Pool gemacht habe, zumindest mal die Beine abkühlen.

Und nun liebe Sonne, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Du dich wieder hierher zu uns verirrst, es war so schön mit Dir. Ich werde auch sicherlich ganz viel Zeit mit Dir verbringen….

Jetzt geht es noch schnell zu RUMS, wahrscheinlich heute als bummelletzte….

Liebste grüsse

Eure Pipina

2 Gedanken zu “Da war sie noch… die Sonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s