Wenn die Sonne lacht, 

dann bin ich Glücklich und zufrieden. Mir kann es einfach nicht zu warm sein. So auch an diesem Sonntag, den ganzen Tag draußen im Garten und dazu ein Eis essen. 

Nein, dieses alte Auto steht nicht in unserem Garten, dies haben wir bei einem Spaziergang entdeckt. Ein alter Rover den ich ganz wunderbar finde, genau so wunderbar wie MyYara, ein wunderbares Shirt von Petit et Jolie

Ob mit langen oder kurzen Ärmeln, oder 7/8, vieles ist möglich. Schnell genäht und nahezu jeder Stoff kann dafür genutzt werden, es sind so viele tolle Shirts entstanden während des Probenähens, bei mir sind es vier gewesen, eines davon zeig ich Euch heute schon mal. 

Vor zwei Wochen bekam ich ein tolles Überraschungspaket von Lillestoff. Ein Teil wurde zu einem Kleid vernäht und der Rest eine MyYara. Also, wie man sieht auch aus Sommersweat zu nähen…




Und jetzt wünsch ich Euch noch einen herrlich schönen RUMStag, genießt die Sonne und freut Euch auf das lange Wochenende 

Liebste Grüße  Pipina 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s