Snowgirls bei 0,5 cm Schnee

Dieser Tag darf rot im Kalender angestrichen werden. Ein paar kleine zarte Schneeflocken haben es doch tatsächlich ins Rheinland geschafft. Wooooow!!!!!

  
Aber noch ein paar mehr Flocken gibt es auf den bezaubernden “ Snowgirls“ von Lillestoff und Susa Labim zu sehen. Er lag hier jetzt eine weile herum und hat nur auf die ersten Flocken gewartet. Dies passte dann auch wunderbar zum neuen „Lieblingsteil“ von Schaumzucker, my favorite Sweater ist genial, er sitzt schön locker und sportlich.. Insgesamt hab ich mir fünf genäht, allerdings hab ich Aktuell ein kleines Zeitproblem und hab es daher noch nicht hin bekommen die restlichen vier Sweater abzulichten.

  
Naja, vielleicht nach meiner Rückkehr aus Samos, dort werde ich nächste Woche hin fliegen und den freiwilligen, die sich dort Tag für Tag um Flüchtlinge kümmern, ein wenig unterstützen. Wenn es die Zeit zu lässt, werde ich versuchen hier auf dem Blog ein wenig Tagebuch zu führen, aber einen RUMS werde ich von dort aus nicht los schicken. 

   
 
Liebste Grüße und drückt mir mal die Daumen dass alles ganz gut verläuft auf Samos 

Eure Pipina 

Ein Gedanke zu “Snowgirls bei 0,5 cm Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s