Ein wenig Glitzer kann nicht schaden…

auch wenn ich eher der Typ bin der ohne Glitzer durchs Leben stapft.
Aber als ich den Glitzersweat von Evli’s Needle gesehen habe, musste ich den haben, in verschiedenen Farben… Hier seht ihr die altrosa Variante, schön verpackt im neuen “ Prachtweib“ von Fred von Soho.

IMG_5427
Ich hab mich für relativ schlicht entschieden und muss sagen ich mag es sehr. Eben auch weil der Stoff so angenehm zu tragen ist…

IMG_5434

IMG_5431
Und da ich es heute auch recht früh schon auf die Beine geschafft habe ( hier in NRW sind Ferien) , ist es doch auch ganz praktisch das ganze direkt in ein RUMS zu verpacken.

IMG_5428

IMG_5437

Jetzt wünsche Ich Euch noch einen schönen Tag, mein Frühdienst geht noch bis 14:30 Uhr und dann freue ich mich auf zuhause

Liebe Grüße
Eure Pipina

Ein Gedanke zu “Ein wenig Glitzer kann nicht schaden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s