Der frühe Vogel….

genießt die Ruhe am Morgen, wenn alle Kinder in der Schule und Kita sind.
Jetzt sitze ich hier bei meinem zweiten Kaffee und denke, Hey! Genau der richtige Zeitpunkt für RUMS.
Denn heute habe ich noch einiges vor.
Am Dienstag war auch ein ruhiger Tag, den hab ich dann für mich an der Nähmaschine verbracht. Nach langem überlegen, was ich mir denn Nähe, war das Bild im Kopf fertig.

IMG_4846
Ich hab mich dann für eine Martha vom Milchmonster entschieden. Etwas abgewandelt, da ich die Bauchtasche weg gelassen hab und die Ärmel verlängert wurden.

IMG_4844
Und nun ist auch das letzte Stückchen Stoff von meinen Manga Girls aufgebraucht. Die Manga Girls gibt es über Lillestoff und sind von der bezaubernden SUSA labim. Ich liebe ihre Designs und freue mich auf September, ich hoffe sie beim Lillestoff Festival mal persönlich kennen zu lernen. Dies ist ein Traum von mir.

IMG_4847
Jetzt aber muss ich schnell noch ein Paket packen, es wird sich dann auf den Weg nach Berlin machen, eine ehemalige Kollegin, ist auf der Suche nach alten Handys, sie unterstützt dort einige Flüchtlinge. Mit den Handys, wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, Kontakt zu ihren Familien, die zuhause geblieben sind, aufzunehmen.
Habt ihr auch noch ein altes Handy zuhause liegen? Dann dürft ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen…..

IMG_4845

So aber, jetzt muss ich….
Einen schönen Tag wünsch ich Euch
Liebste Grüße
Pipina

5 Gedanken zu “Der frühe Vogel….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s