Ein Walla walla Kleid für mich

Ich könnte jetzt Stunden lang beschreiben, wie toll doch dieses Schnittmuster und dass daraus genähte Kleid ist, das ihr es Euch unbedingt kaufen müsst. Aber, dies tuhe ich nicht, stattdessen zeige ich Euch ein paar Bilder von meinen “ Walla Walla“ Kleidern.
Eigentlich bin ich nicht so der Typ für diese Art von Kleidern, eigentlich, aber dann habe ich mich trotzdem ran getraut und bereue es nicht, plötzlich sind es fünf Kleider geworden

IMG_4071
Ich fühle mich Pudelwohl, was ich echt nicht gedacht hätte. Selbst mein Mann, der größte Skeptiker überhaupt, mag mich in diesem Kleid.
Er ist der erste dem ich was zeige und so ziemlich direkt was sein Urteil betrifft. Er würde nie etwas einfach nur schön reden und so auch in diesem Fall….

IMG_4073-0
„Dass ich dich mal in solchen Kleidern sehen würde, hätte ich nicht gedacht. Du gefällst mir so!“
Wow, da war ich aber doch tatsächlich ein wenig verlegen.
Dieses Kleid habe ich dann auch jetzt zum Anlass für ein RUMS
genommen, denn da geht es ja ums Weib und ich finde, bei diesem Kleid wird die Weiblichkeit schön dargestellt.

IMG_4081
Luxuria ist das neue Schnittmuster von erbsünde
Ein Volltreffer würde ich sagen, es sind so unglaublich viele tolle Kleider entstanden und am schönsten finde ich die in den größeren Größen, einfach Traumhaft

IMG_4090

IMG_4086

Und jetzt? Tja, jetzt sind es doch mehr Worte geworden als ich eigentlich schreiben wollte, egal

Liebste Grüße
Pipina

10 Gedanken zu “Ein Walla walla Kleid für mich

  1. Wow, klasse sehen die aus! Den Pfauenstoff habe ich mir auch kürzlich bestellt für einen Rock, aber wenn ich dein Kleid so sehe… Ich glaube ich brauche mehr 😉
    LG Bina

    Gefällt mir

  2. Oh ja, dein Mann hat recht, du siehst große klasse aus!!! Vielleicht muss ich mich ja dann auch an Maxikleider wagen, auch wenn ich’s mir noch nicht so recht an mir vorstellen kann….
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    Gefällt mir

  3. Wie wahr, wie wahr – dein Liebster hat ganz recht, du schaust klasse aus! Wobei mir das erste Kleid ein wenig besser gefällt, vielleicht aber nur deshalb, weil es luftig leicht wirkt und ich vor Hitze gerade vergehe.
    glg, Nicole

    Gefällt mir

  4. Was für ein schöner Blog und welch wunderbare Sachen du nähst … da muß ich Dich gleich verfolgen ;o).
    Auf den ersten Bildern dachte ich: guck doch mal noch oben du Süße … und auf dem letzten hast Du mir dann den Gefallen getan. Danke!
    Liebste Grüße,
    die Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s