Er ist da…

Wow! Mit voller Wucht ist er nun da, der Sommer… Bei diesen Temperaturen sind tropische Nächte garantiert…
Glücklich schätzen kann sich derjenige, der einen Pool, oder eine andere Bademöglichkeit in der Nähe hat… Seit gestern haben wir einen Pool, jetzt gerade läuft er voll Wasser, ich kann es kaum abwarten mich abzukühlen…
Praktisch ist es dann auch noch für ein passendes Strand oder Badeoutfit zu sorgen… Dabei hat uns Fred von Soho
ganz gut geholfen… Während des Probenähens, sah das Wetter nach allem aus, aber nicht nach Sommer… Aber jetzt, jetzt erweist sich diese “ Strandperle“ als äußerst hilfreich, ausziehen, abkühlen und einfach wieder drüber. Durch den lässigen Sitz, klebt auch nichts am Körper… Dies ist jetzt genau das was ich jetzt brauche…

IMG_3969
Ich hab mir drei “ Perlen“ genäht, davon zwei Ärmellos, also genau richtig bei 36 grad….

IMG_3971
Aber morgen und Samstag wird es ja noch wärmer, ich meckere nicht, denn meine Wurzeln kommen aus Sizilien, da sind diese Temperaturen Standard im Sommer, da sind wir aber meistens am Meer… Schade dass dies in diesem Jahr nicht möglich ist…

IMG_3973

Und jetzt geht es mit einem RUMS
In den Pool, vorausgesetzt, es ist schon genügend Wasser drin

Liebste, sonnige Grüße
Pipina

3 Gedanken zu “Er ist da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s