Mit Tempo 140

Zum RUMS
Warum? Weil wir uns gerade auf der Autobahn befinden, auf dem Weg zur Oma, sie wird 75 und dann gibt es noch einen Abstecher zu Lillestoff.
Aber, dies ist nicht der Grund für meinen RUMS, sondern der Grund sind meine Boxxershorts…

IMG_3550
Das ist Levitas aus dem Hause Erbsünde
Und nie im Leben hätte ich Gedacht, das ich mal diese Art von Shorts trage.

IMG_3552

IMG_3549-5
Jetzt kann ich sogar meinen Mann verstehen.
Ebenfalls aus dem Hause Erbsünde, ist die Superbia, diese lässt sich wunderbar mit der Levitas kombinieren und ist das perfekte Outfit für heiße Tage, ich hab sie mir für dieses lange Wochenende auch eingepackt, denn bei Oma im Garten gibts Liegestühle und einen herrlich schönen Rasensprenger

IMG_3561

IMG_3557

IMG_3562

Liebste Sonnige Grüße
Pipina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s