Ich glaub ich steh im Wald

Ja das tuhe ich, in einem besonders schönem sogar. Es ist nur ein kleines Wäldchen hier bei uns am Ortsrand. Aber es ist dort so herrlich ruhig und so schön grün und von dort aus hat man einen besonders schönen Blick auf…. Ja welche Stadt mag dies wohl sein? IMG_3240 Ja, richtig, Köln!!!! Aber dies war nicht der Grund für meinen Ausflug, ich wollte Fotos machen von mir und Alegra, mal an einem anderen Ort als unseren Garten. IMG_3251 Alegra ist der neueste Streich vom Milchmonster, den ihr hoffentlich schon dieses Wochenende erwerben könnt. Ich hab direkt wieder mehrere genäht, ich glaub fünf oder so, aber hier zeige ich Euch meine letzte Alegra als erste. IMG_3252 Man kann wieder seiner Kreativität freien Lauf lassen, diese Version ist eine mit Kapuze und zum Knoten… Aus Jersey. IMG_3254 Das Wetter war herrlich und dann plötzlich hab ich diese Blumenwiese entdeckt….. IMG_3264 IMG_3262 Und obwohl es für ein RUMS schon recht spät ist, werde ich es mir nicht entgehen lassen… Viel Freude damit Eure Pipina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s