da war ich heute aber mal schnell

gestern, war mir noch nicht klar, was ich aus diesem schönen Feather Love von Staghorn Design nähen soll.Es ist nun die nächste neue Eigenproduktion von den beiden und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Und heute Nacht, ja manchmal gehe ich Nachts in Gedanken verschiedene Projekte durch, kam es wie ein Geistesblitz. Eine Superbia von Erbsünde, die sollte es sein und nichts anderes. Denn ich hoffe mal, daß ganz bald auch wieder die schönen warmen Temperaturen zurück kehren.

staghorn2 und weil alles so unkompliziert und schnell ging, hab ich es heute sogar noch für ein RUMS geschafft.
So, jetzt werde ich mal schauen was sich so noch weiteres an schönen Stoffen in meinem Schrank befindet um mir noch eine zu nähen
staghorn9staghorn4

 

 

Ich grüsse Euch und warte noch auf etwas mehr Sonnenschein

Eure Pipina

5 Gedanken zu “da war ich heute aber mal schnell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s