RUMS… Ich bin noch wach

Da der werte Herr Gemahl noch unseren Hund ausführt, hab ich mir gedacht ich nutze die Zeit für ein RUMS
Am Karfreitag musste ich mir unbedingt wieder ein Bronte Shirt nähen

IMG_2539-0
Ich glaub das ist Bronte Nr.7, aber egal, es ist ja schön das es einen Schnitt gibt von dem man so überzeugt ist.

IMG_2540
Da passte dieser wunderschöne Frotté Klee ganz wunderbar. Als Kind der 70 er ein muss… Für mich. Schnitt und Stoff passen bestens zusammen. Aus den Resten gibts ein paar schöne RetroStrampler für das NichtenKind was im Sommer zu uns stoßen wird, ich werde wieder Tante…ich freue mich total auf diesen moment

IMG_2541
Auf jeden Fall werde ich mir diesen Stoff noch ein weiteres mal bestellen, diesmal aber eine andere Farbe…

jetzt ist erst einmal Augenpflege angesagt, es ist schon spät und sehr sehr ruhig, da alle bereits , zum Glück, schon schlafen…

IMG_2542
Liebste Grüße
Pipina

5 Gedanken zu “RUMS… Ich bin noch wach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s