RUMS# 4 einfach nur für mich…

darauf hatte ich Lust, auf spontanes nähen,so zwischendurch….
Am Samstag war ich bei Evli’s Needle zur Store Eröffnung… schon im Eingangsbereich, sprangen mir die tollen Farben von diesem schönen Sommersweat ins Auge, ein paar mal im vorbeilaufen am Stoff gestreichelt…am Ende dann gekauft…..Für MICH!!!!

Und wie ich ihn vernähe stand eigentlich auch schon fest, ich hab so viele tolle Beispiele für MaLotti von
ki ba doo gesehen, den muss ich haben….Und da das Tochterkind ja auch gerade heranwächst und so langsam „groß“ wird, hab ich mir direkt das TwinEbook gekauft… Sie muss nur leider noch ein wenig warten….Aber, sie wird auch ein Set bekommen….Und jetzt geht es noch schnell zu RUMS, bevor für diese Woche, die Pforten geschlossen werden                                                                          

 Und weil die Sonne heute ihr bestes gezeigt hat, gab es einfach ein paar mehr Fotos….

Lächeln geht nicht wirklich ….

2 Gedanken zu “RUMS# 4 einfach nur für mich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s