Uncategorized

my cuddle me, für mich, für Anna

Eigentlich sind es nur zwei Ärmel, ein Rückenteil und zwei Vorderteile. Eigentlich ganz Simpel, aber es ist einfach perfekt kombiniert und in Form gebracht. 
Vor ein paar Wochen durfte ich für Anna von Schaumzucker, schon die „Cuddle me Girl“ zur Probe nähen, allerdings, für meine Tochter in 146. Nichts desto trotz, hab ich versucht mich in dieses tolle Sahneschnittchen hineinzupressen, vergebens, das ganze sah zum gröhlen aus, Fotos erspare ich Euch lieber. 
Plötzlich gab Anna bekannt, das es die „Cuddle me“ auch für uns geben wird..
Und dann ging es auch schon los, Stoff, ich brauche Stoff….Dealer kontaktiert, Ware abgeholt und rann an die Nadel…

Und dann war sie auch schon fertig… Man war ich angefixt, einfach so gemütlich, ich hab die erste aus Sternigem Alpenfleece genäht, es gibt nichts kuscheligeres für den Winter. Außen Sweat, innen ein undefinierbares kuscheliges Etwas… Passend Blauer Jersey…

Und dann kam der schwierigste Teil, die Fotos und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, wie kalt mir war, oder es draußen war. 

Und nun,lasse ich Euch noch ein paar Bilder von meiner zweiten hier… Bevor es los zu RUMS und Out Now geht…

Natürlich, dürfen bei mir die Füchse nicht fehlen… In diesem Fall: Frau Fuchs