hinter den sieben Bergen, bei den Sieben Zwergen….

…nein nicht ganz…hier ist’s aber momentan ziemlich ruhig geworden. Das liegt einfach nur daran, das wir momentan unser neues Traumhaus auf Vordermann bringen, damit wir ganz schnell dort einziehen können. Dort werde ich dann auch endlich mein Nähzimmer haben und dann wenn alles eingerichtet ist, auch endlich wieder durchstarten können.
Derzeit sind alle meine Nähsachen incl. der Maschinen schon in Kartons verpackt und warten auf das Umzugsunternehmen…..

Aber ich freue mich darauf, endlich mehr Platz , einen schönen Garten, Obstbäume hach…ich könnte so weiter schwärmen…

Im Oktober kommt dann noch ein tolles Ereignis , das Lillestoff Nähfestival….man das wird hoffentlich toll

Und dies ist mein zukünftiges Nähzimmer….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s