Ich und ein Rock? naja, ich versuch es mal

Ein tolles Geschenk von Frau-liebstes.com

Ein Jersey Rock für den Sommer, 

Den ersten habe ich wie empfohlen aus Jersey gemacht, ich bin schwer begeistert, so einfach, aber soooooo gemütlich, dem musste noch ein weiterer folgen

Dieser hier ist aus einem alten Jeansrock aus Webware in Jeansoptik, ich habe  diesen für 2€ aus einem Second Hand Laden….Upcycling ….und was soll ich sagen, er passt , lässt sich sehr gut tragen, obwohl der Stoff nicht dehnbar ist….ich bin zum zweiten mal begeistert…..diesen Röcken werden noch weitere folgen……uahhh ich freue mich auf die Stofflieferung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s