Martha und MaLou….

ha, endlich eine Martha für mich, ich konnte es kaum erwarten. Schnell das Ebook gekauft, runterladen, ausdrucken, kleben, zuschneiden….und natürlich nähen…et voila, schon fertig….
zu kaufen gibt es das tolle Schnittmuster hier
und ehe die Martha fertig war, habe ich für mich schon wieder ein neues Teil entdeckt, das wunderschöne Damen Long Hoodie MALou von ki-ba-doo

Dieser durfte natürlich  nicht ausser acht gelassen werden, dafür habe ich dann noch extra schönen Stoff besorgt 
einen Dunkelblauen Nicki kombiniert mit einem passendem Jersey
und was soll ich sagen? mein absoluter neuer Lieblingspulli, diesem werden noch einige folgen, für die kälteren Tage, aus warmen Sweat

Ein Gedanke zu “Martha und MaLou….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s